Einer seiner brutalsten Fälle:
Maigret sucht den Kopf einer gefährlichen Verbrecherbande.

 

Georges Simenon: Maigret und Stan der KillerSeit einer halben Ewigkeit beschatten Maigret und seine Inspektoren die polnische Verbrecherbande um den berüchtigten Stan. Doch nichts regt sich in dem schäbigen Hotel in der Rue Birague. Erst als sich ein gewisser Michel Ozep, auch er ein Pole, als Hilfsinspektor aufdrängt, kommt Bewegung in den Fall. Widerwillig nimmt Maigret das Angebot von Ozep an und muss schließlich feststellen, dass die Vergangenheit Stans noch düsterer ist, als er erwartet hatte.

Maigrets 92. Fall spielt im 4. Pariser Arrondissement.

GEORGES SIMENON
Maigret und Stan der Killer
Originaltitel: Stan le tueur
Deutsch von Hansjürgen Wille, Barbara Klau und Sina de Malafosse
Grundlegend überarbeitete Übersetzung
ca. 96 Seiten | Pappband mit farbigem Vorsatz
ca. € (D) 14,90 | ca. sFr 19,90 | ca. € (A) 15,30
ISBN 978 3 311 13085 7 | Auch als E-Book
erscheint am 11. April 2019

Gern können Sie diesen Titel direkt bei uns vorbestellen.