Jean Kyoung Frazier

© Vamsi Chunduru

JEAN KYOUNG FRAZIER, geboren 1993, wuchs als Tochter einer koreanischen Einwanderin in Torrance, Kalifornien auf. Schon als Kind war sie eine begeisterte Leserin. Auf der Highschool entwickelte sie eine Leidenschaft für Rap – und für Basketball, den sie als wichtige Inspiration für ihr Schreiben nennt. Nach der Schule begann Frazier ein Wirtschaftsstudium an der University of Southern California – das sie schrecklich unglücklich gemacht habe, wie sie sagt –, sattelte bald auf Englisch um und absolvierte nach ihrem Abschluss noch einen Master in Kreativem Schreiben an der Columbia University, New York. Heute lebt Frazier in L. A. Pizza Girl ist ihr erster Roman und wurde von der amerikanischen Presse gefeiert.

lieferbar
Pizza Girl
Roman
Aus dem amerikanischen Englisch von Marion Hertle
240 Seiten | Gebunden
€ (D) 22,– | sFr 30,– | € (A) 22,60
ISBN 978 3 311 10039 3 | Auch als E-Book

Gern können Sie diesen Titel direkt bei uns bestellen.