Max Ziegler

© privat

MAX ZIEGLER ist das Pseudonym des Journalisten und Autors Jürgen Tietz. Seit vielen Jahren lebt er mit seiner Familie in Berlin – aber sein Herz gehört dem Meer. Er liebt die Weite der Nordsee und den hohen Himmel. So oft wie möglich atmet er auf Sylt die salzige Luft – ob beim Biikebrennen im Winter oder zwischen duftenden Heckenrosen im Sommer. Auf seinen ausgedehnten Spaziergängen zwischen Watt und Meer sammelt er Inspirationen für seine Krimis. Und wenn er nicht gerade seinen liebenswerten Kommissar Eduard »Ed« Koch bei den Ermittlungen begleitet, erkundet Jürgen Tietz in seinen Büchern und Artikeln die Welt der Architektur.

 

lieferbar
Max Ziegler, Sylter FlammenmeerSylter Flammenmeer
Der erste Fall für Ed Koch
Kriminalroman
256 Seiten | Klappenbroschur
€ (D) 16,90 | sFr 21,90 | € (A) 17,40
ISBN 978 3 311 12045 2 | Auch als E-Book

 

Gern können Sie diesen Titel direkt bei uns bestellen.