NETFLIX 2. STAFFEL
Michael »Mickey« Haller,
bekannt aus der Netflix-Serie
The Lincoln Lawyer

 

Eine Wirtschaftskrise erschüttert die USA. Michael Hallers Job als Strafverteidiger besteht kaum mehr darin, Verbrecher vor dem Gefängnis zu bewahren. Stattdessen vertritt er insolvente Hausbesitzer und wendet Zwangsvollstreckungen ab. In besseren Zeiten wurden ihnen Hypotheken gewährt, die sie nach dem Bankencrash nicht mehr bedienen können. Hallers Mandantin Lisa Trammel aber hat noch weit größere Sorgen: Der Bankangestellte Mitchell Bondurant wurde erschlagen, Lisa gilt als Hauptverdächtige. Für Haller deutet alles darauf hin, dass jemand anderes hinter Gitter gehört. Doch erst als er überfallen wird, wird ihm klar, wie skrupellos seine Gegenspieler wirklich sind. Die Beweise gegen Lisa sind erdrückend, aber sie beteuert, nichts mit Bondurants Tod zu tun zu haben. Was, wenn ihre Unschuldsmiene trügt?

 

MICHAEL CONNELLY
Der fünfte Zeuge
Ein Fall für den Lincoln Lawyer
Originaltitel: The Fifth Witness | Kriminalroman
Aus dem amerikanischen Englisch von Sepp Leeb
608 Seiten | Broschur
€ (D) 19,90 | sFr 26,90 | € (A) 20,50
ISBN 978 3 311 12055 1 | Auch als E-Book
lieferbar

Gern können Sie diesen Titel direkt bei uns bestellen.