Peter Roth

PETER ROTH, 1951 geboren, ließ sich in den sechziger Jahren zunächst zum Koch ausbilden. Im Hotel Zürich begann Roths fulminante Karriere als Bartender, bevor ihn der Duft der weiten Welt hinter die Tresen von Luxusschiffen lockte. 1976 heuerte Peter Roth in der Zürcher Kronenhalle Bar an, ab 1984 war er dort Chef de Bar. Im selben Jahr gewann er den Longdrink-Weltmeistertitel mit seinem Ladykiller-Cocktail. Nach insgesamt vierzig Jahren nahm Peter Roth Ende 2017 schließlich Abschied von der Kronenhalle Bar. Seither bildet er junge Bartender aus. Und außerdem fand er endlich Zeit, das ultimative Barbuch zu schreiben.

Peter Roth: Kronenhalle Bar. CocktailbuchKronenhalle Bar. Cocktailbuch
Mit zahlreichen vierfarbigen Fotografien
304 Seiten | Leinen | 12,5 x 20,5 cm
€ (D) 29,– | sFr 38,50 | € (A) 29,80
ISBN 978 3 311 25001 2 | Auch als E-Book
Erscheinungstermin unbestimmt

Gern können Sie diesen Titel direkt bei uns vorbestellen.