Urs Willmann

Urs Willmann

Urs Willmann, Portrait

URS WILLMANN ist gebürtiger Schweizer und arbeitet als Wissenschaftsredakteur bei der Hamburger Wochenzeitung »Die Zeit«. Dort schreibt er über Archäologie, Berge, Sport und Bier. Darüber hinaus entscheidet er als Jurymitglied des European Beer Star jedes Jahr mit darüber, welche Biere zu den besten der Welt gekürt werden. »Bier. Das Buch« ist nach »Stress. Ein Lebensmittel« (2016) seine zweite Buchveröffentlichung, außerdem ist er Mitherausgeber von »Das zweite Gesicht« (2005, mit Moritz Müller-Wirth) und »Das Wissen dieser Welt: Der ZEIT-Bildungskanon« (2008, mit Andreas Sentker). Urs Willmann lebt in Hamburg.

 

Bier. Das BuchUrs Willmann: Bier. Das Buch
192 Seiten | Leinen
€ (D) 20,– | sFr 27,– | € (A) 20,60
ISBN 978 3 311 25006 7
lieferbar

 

Gern können Sie diesen Titel direkt bei uns bestellen.